Buchungsanfrage und Kontakt

„Die harmonische Entfaltung von Kindern ist ein natürlicher und darum langsamer Prozess. Unsere Aufgabe ist es, die rechten Bedingungen dafür zu schaffen, aber nicht, den Prozess zu beschleunigen. Bringen wir es als Erwachsene fertig, diese inneren Prozesse nicht durch unsere Ungeduld zu stören, sondern ihnen den nötigen Nährstoff zu liefern, so lernt das Kind auf eigenen Füssen zu stehen und nicht sein Leben lang von äußerer Führung abhängig zu sein.“
Rebeca Wild !

Betreuungsanfragen

Wir nehmen derzeit keine Betreuungsanfragen für das KiTa-Jahr 2022 mehr an, da es ab dem 01.01.2022 ein neues zentrales Anmeldeportal "Little Bird" über die Stadt Aschaffenburg gibt.

Ab dem 01.01.2022 können Sie Ihre Kinder über dieses Portal in unserer und anderen Einrichtungen der Stadt vormerken. Bereits abgegebene Voranmeldungen -Wartelisten- dürfen wir daher ebenfalls nicht mehr berücksichtigen, sondern hier muss eine neue Betreuungsanfrage über das Portal ab 01.01.2022 erfolgen.

Neues Anmeldeportal „Little Bird“ der Stadt Aschaffenburg (ab Januar 2022 möglich)

Aufgrund der Einrichtung des neuen Portals, welches für sämtliche Einrichtung in Aschaffenburg gilt, können wir keine Anmeldungen in anderer Form berücksichtigen.

Unsere Konzeption

Beiträge Kindergarten

Ab Januar 2024

Beiträge Kinderkrippe

Ab Januar 2024

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Sie erreichen uns per E-mail

Unsere Räume